LeAn® Insights

Euer Onlinetermin für Detailinfos aus Anwendersicht

hr habt Euch bereits mit LeAn® beschäftigt, kennt Euren Bedarf und möchtet nun noch zusätzliche Informationen aus der Praxis? In unserer Deep-Dive Session mit Simon Roth, Anwender für die Stadt Hanau, bekommt Ihr Informationen aus der täglichen Praxis mit LeAn®. Nutzt die „Kollegen-Fragestunde“, um Details zu klären oder euch zu Erfahrungen aus erster Hand auszutauschen. Keine aufwendigen Slides, sondern echte Nutzerberichte. Auch Boris Hedde steht Euch für offene Fragen zu LeAn® zur Verfügung.

Löchert uns mit euren Fragen und meldet Euch zu einem unverbindlichen Online-Infotermin (ca. 45 -60 Minuten)!

LeAn®: Eure Innenstadt nachhaltig stärken.

Die nächsten Termine:

  • Donnerstag, 23. Mai 2024, 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Mittwoch, 19. Juni 2024, 11:00 bis 12:00 Uhr

Anmeldung

Füllt zur Anmeldung ganz einfach das untenstehende Formular aus. Den Einwahllink senden wir Euch kurz vor der Veranstaltung zu.

Leave this field blank
Bitte wähle aus der Liste aus, zu welchem Infotermin Du Dich anmelden möchtest
Hast Du bestimmte Fragen oder Themen, auf die im Online-Termin eingegangen werden soll?
Skip to content